Kellertheater Frankfurt am Main

Liebe Freunde,

unsere Spielzeit 2021/22 hat begonnen. Sichert Euch jetzt Eure Tickets oder holt Euch unsere Geschenkgutscheine und freut Euch auf einen wundervollen Abend bei uns.

Lust, uns auf oder hinter der Bühne zu unterstützen? Unsere kommenden Lesungen / Castings:

20.9. "Bunbury" von Oscar Wilde

23.9. "Eine Stunde Ruhe" von Florian Zeller

Wir bitten um Voranmeldung, schickt uns gerne eine Mail!

Der Einlass ins Theater ist derzeit unter den 3-G-Regeln möglich: geimpft, genesen oder getestet. Im Theater besteht Maskenpflicht, am Platz kann die Maske abgenommen werden. Die wichtigsten Fragen haben wir hier zusammengestellt. Unter diesem Link findet Ihr unser aktuelles Hygienekonzept. Für hessische Schüler*innen gilt das Testheft als Nachweis.

Aufgrund der aktuellen Situation des Theaters freuen wir uns sehr über Spenden an den Verein. Unsere Bankverbindung bei der Frankfurter Sparkasse lautet:

Junge Bühne Frankfurt E.V.
IBAN: DE77 5005 0201 0000 8066 68

Viele Grüße

Euer Kellertheater-Team

Das Kellertheater wird unterstützt von der Stadt Frankfurt am Main (www.kultur-frankfurt.de)